Stellenangebote

Komm in unser Team

 

 

Wir suchen Physiotherapeut /-innen (m/w/d) mit Zusatzqualifikation im neurologischen Bereich (KG-ZNS)

 

🌟 Wir suchen eine/-n engagierte/-n Physiotherapeut/-in mit Fokus auf Neurologie! 🌟

 

Wir bei PhysioPraxis Offenloch sind ein junges und dynamisches Team, das sich mit Leidenschaft der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Patienten widmet. Aktuell haben wir eine aufregende Gelegenheit für eine/-n Physiotherapeut/-in, der/die sich auf den Bereich Neurologie spezialisiert hat, um sich unserem Team anzuschließen! 💼

 

Deine Aufgaben bei uns:

✔️ Behandlung von Patienten mit neurologischen Erkrankungen und individuelle Therapieplanung

✔️ Entwicklung und Durchführung gezielter Übungen zur Verbesserung der Mobilität und Lebensqualität unserer Patienten

✔️ Fortschrittskontrolle und Dokumentation der Therapieergebnisse

✔️ Enge Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Team, um das bestmögliche Behandlungsergebnis zu erzielen

 

Was du mitbringst:

✔️ Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/-in

✔️ Zertifikats Fortbildung im Bereich Neurologie

✔️ Einfühlsame, patientenorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit

✔️ Eigeninitiative und Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung

 

Was wir dir bieten:

🌟 Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modern ausgestatteten Praxis.

🌟 Die Möglichkeit, mit einem engagierten und motivierten Team zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen.

🌟 Fortbildungsmöglichkeiten, um deine Kompetenzen weiter auszubauen und deine Karriere voranzutreiben.

🌟 Flexible Arbeitszeitgestaltung, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren.

 

Unser Ziel ist es, gemeinsam die Gesundheit und Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern.

Wenn du Freude daran hast, mit deinem Fachwissen und Einfühlungsvermögen Menschen zu helfen und Teil eines engagierten Teams sein möchtest, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Sende uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zertifikatsnachweis per E-Mail an oder rufe uns an unter 06205/12790 .

 

Wir stehen dir gerne für Fragen zur Verfügung und freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

 

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Erfolgs bei PhysioPraxis Offenloch!

 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!